hg

Leelou Blogs

Sonntag, 26. April 2015

Auftragsarbeiten, Workshops, Bestellungen und Co.

Hallo Ihr Lieben :)

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Blog weiterführen soll. Der Haushalt möchte gemacht werden, die Kinder wollen versorgt werden, die Arbeit möchte getan werden und irgendwo in dem ganzen Chaos möchte ich gerne auch hin und wieder ein klein wenig Zeit für mich. Informationen über Stampin Up! gibt es bei Facebook, in diversen Blogs, über google und nicht zuletzt über die Homepage. Daher habe ich beschlossen, die Pforten meines Blogs nun gänzlich zu schließen, die Zeit dazu reicht einfach nicht aus und es müssen Prioritäten gesetzt werden.

Meine Tätigkeit als Demonstratorin werde ich weiterhin ausüben. Gerne richte ich Euch einen Workshop aus, nehme Eure Bestellungen entgegen und selbstverständlich werde ich auch weiterhin für Kartenaufträge zur Vergügung stehen. Ihr erreicht mich unter meiner Email-Adresse: sandra.sassie@gmx.de, unter der Telefonnummer: 07042/3599639 oder über Handy: 0173/2084846

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen