hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 3. Juli 2013

Der "Neue" ist da.....



Katalog online ansehen (klick)


Ja, er ist endlich da, der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! Und es gibt gleich zwei tolle Angebote. Ab jetzt wird es monatlich ein "Best-Off" Stempelset geben, mit den schönsten Motiven der vergangenen Jahre plus neue Motive. Diesen Monat gibt es dieses tolle Set hier:






Klick hier um mehr zu erfahren....

Hier findest Du das Set aus dem letzten Monat klick

 

Aber das ist noch nicht alles, denn bis 31.Juli gibt es auch noch 25 % Ersparnis auf drei ausgewählte Stempelsets mit Schriftzügen !!! Den Flyer findest Du hier klick...



Wenn Du nun gerne portofrei bestellen möchtest und Dir ab einem Warenwert in Höhe von 100,- Euro ein Stempelkissen gratis sichern möchtest - dann beteilige Dich doch einfach an meiner Sammelbestellung am 16. Juli. Einfach eine Mail mit Deiner Bestellung an sandra.sassie@gmx.de und schon erhälst du kurze Zeit später Dein tolles, neues Kreativmaterial und Dein Stempelkissen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen